Aktuelle Informationen zum Kindeswohllauf

Infos zum Firmenrundlauf

Für Unternehmen wird eine gesonderte Strecke ausgewiesen. Die Länge der Strecke beträgt ca. 4,2 km. Treffpunkt ist um 14.30 Uhr der Parkplatz vom Selgros in Griesheim. Von dort startet um 15.00 Uhr der Rundlauf. Hier finden Sie eine Übersichtskarte. Eine gesonderte Wertung oder Zeiterfassung erfolgt nicht. Ebenso werden keine Teilnahmegebühren erhoben.
Der Anmeldeschluss für Firmen ist der 01. Juni 2013.

Anschreiben wurden verschickt

Für den Kindeswohllauf wurden bereits zahlreiche Schreiben verschickt, damit die Veranstaltung auch die Aufmerksamkeit bekommt die sie verdient. Die Schreiben an die Getränkesponsoren, die Medien und die VIP findet ihr hier, hier und hier.

Die T-Shirts

Hier euch bereits jetzt schon einen Eindruck machen zu können, wie die T-Shirts aussehen werden. Ein Stück wird 8 Euro kosten und kann hier bestellt werden.

shirt

Anmeldung

Ab sofort könnt ihr euch hier anmelden.